
Ich hoffe es geht Euch gut. Falls nicht, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von Euch etwas ermutigen mit meiner aktuellen Story und dass auf keinen Fall der Kopf hängengelassen werden darf.
Heute Morgen bekomm ich schon die zutreffenden Worte einer weiteren Electrified Women: PLEITEN, PECH &PANNEN. Ich musste so sehr schmunzeln, da es tatsächlich meine aktuelle Situation beschreibt.
Doch ich bin glücklich, optimistisch und sehr sehr motiviert und habe einen hervorragenenden Start ein einen herausfordernden Tag.
Und das alleine habe ich tollen Personen zu verdanken und meinen Begleithunden.
Viele dieser Personen habe ich durch die Tätigkeit bei TWIKE kennengelernt. Und das ist auch ein weiterer Grund, warum ich mich so auf meine Aufname der Tätigkeit ab dem TWIKE 6 freuen würde. Tagtäglich mit einzigartigen Menschen zu tun zu haben.
Wer meinen gestrigen Artikel gelesen hat, anbei die Updates:
• BSM hat sich zurückgemeldet! Es konnte gestern keine sofortige Zahlung der Spendengelder an mich ausgelöst werden, doch die Nachricht war freundlich erklärend und ich konnte die Motivation herauslesen, dass diese Gelder zeitnah bei mir eingehen werden.
• Ein weiterer Darlehengeber hat sich gestern bei mir gemeldet. Danke! Danke für das Vertrauen in mich und in meine Anwälte. Die Bedenken einiger meiner Darlehensgeber betreffen nicht mich, sondern verständlicherweise sind diese bezogen auf die Firma. Letzten Monat sind nur sehr wenige Anzahlungen eingegangen. Und mir ist es wichtig, dass ich mein Geld vor Ende des Jahres erhalte, da zum Jahresende verzinste Kündigungen bisheriger Anzahlungen ebenfalls ausbezahlt werden. Ich weiß nicht, wie groß der aktuelle Geldtopf, einbezahlt durch die Community ist. Das war übrigens auch gestern ein wichtiges Thema in der Community Social Media Gruppe.
Auf der einen Seite ist es gerade jetzt wichtig die eigene Anzahlung aufzustocken. Damit der noch rollende Prototyp endlich fahrbarer wird und endlich an das Exterieur gegangen werden kann. Plus Zulassung, Tests, Infotainment etc. Aber auch um eben meine finanziellen Ansprüche auszahlen zu können plus die anderer.
Hier habe ich nochmals betont, dass ich auf keinen Fall durch meine Klage auf Auszahlung offener Gehälter und Urlaubsgelder der Anstoß sein möchte für eine eventuelle Negativspirale. Gerne hätte ich auch Ratenzahlung ermöglicht. Doch an erster Stelle stehen nun mal aktuell meine „Darlehensgeber“ und auch Anwälte arbeiten nach Streitwert. Hätten wir es intern vorab geregelt, wäre ich nicht auf finanzielle Unterstützung einiger TWIKE Freunde angewiesen und auch die Anwaltgebühren würden wegfallen.
Mit Sicherheit kann aber auch immer noch über alles geredet werden. Kommunikation und Transparenz sind die notwendigen Werkzeuge 🙂
Des Weiteren konnte ich gestern meinen ersten Ironman wohl erstmal retten. Denn das Racing Rad kann wohl zeitnah mit meinen Hunden und mein wichtigstes Gepäck und auch meiner Person nach der Reise mit dem Verbrenner mit abgeholt werden. Korrekt. Ohne Auto und Hunde komme ich nicht vom Fleck. Für mich ist individuelle Mobilität aktuell lebensnotwendig.
Alles sieht danach aus, dass es ausgeht!
Jetzt geht es aber erstmal mit dem Rennrad zur Vermietstation.
Daumen drücken.
Und ganz lieben Dank ebenfalls an die Maxus Community. Ohne deren Hilfe würde ich für mein mobiles Home ganz schwarz in die Zukunft schauen.
Und vor lauter Freude, dass mein ursprünglicher Plan doch noch aufgeht, konnte ich gestern kaum einschlafen und bin dennoch heute voller Energie und Tatendrang aufgewacht.






