Unglaublich aber wahr:


Und ich mache mir bereits jetzt einen Kopf über meinen ersten Ironman XXL. Sozusagen meine sportliche Challenge für 2024.

Toll, zu wissen, dass Jonas an meinen Geburtstag den Weltrekord schaffen möchte. Der 7. Juli Roth ist vorgemerkt. Gerne schaue ich mir das legendäre Event vor Ort mal an, um mir auch weitere Motivation zu holen. Im Rothsee habe ich bereits letztes meine Runden gedreht.
Oder Jonas sogar begleiten?


Jonas hat bereits andere ausgefallene extreme Touren gemacht und ist mir schon länger bekannt.
Für die Kommunikation für das Projekt TWIKE 5 hatte ich ihn bereits auf meiner Liste. Das TWIKE steht für den LOHAS – Lebensstil, einen Lebensstil bestehend aus Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Eigentlich könnte es zu Jonas passen.
Doch dann begann das interne „Drama“. Da ich Jonas immer noch auf meiner „To do“ Liste hatte, habe ich ihn dennoch kontaktiert. Immer in der Hoffnung, dass die Gegenseite durch weitere Projektunterstützung aus dem finanziellen Druck herauskommt.
Jonas antworte sofort und er hat Recht. Er benötigt nicht wirklich ein TWIKE 5. Auch mir hilft ein TWIKE nicht wirklich sportlich weiterzukommen. Effizienter ist es wirklich diesbezüglich auf ein Fahrrad zu steigen. Doch bezüglich der Mobilitäts-und Energiewende sehe ich es weiterhin als sinnvoll an. Und natürlich auf mich persönlich zugeschnittene Pluspunkte.
Doch wie bereits in diesem Blog erwähnt, seit 2024 mache ich keine Werbung mehr und aufgrund des finanziellen Druckes kann ich auch keine Hochrisikoinvestition in das Unternehmen empfehlen.
Trotzdem Dir lieben Dank Jonas, dass Du versuchen wolltest mit bei diesem „Drama“ zu helfen:







