
Ich habe lange mit mir gerungen.
Denn durch die weiterhin ohne Begründung und Vorbereitung stattgefunde Kündigung, sind nach über 10 Jahren Rosenthal natürlich noch einige private Gegenstände von mir in der Firma.
Warum in der Firma? Da der Geschäftsführer Martin Möscheid und ich sozusagen in der Firma TWIKE GmbH gewohnt haben. Über eine kleine Leiter gelangten wir vom Büro in einen Aufsatz auf das Gebäude, wo wir neben einem Bad, einem Schlafzimmer auch eine kleine Kochnische hatten. Unser Wohnzimmer war sozusagen das Büro.
Kurzum, mein foliertes TWIKE steht noch auf der Ausstellungsfläche der Firma. Nein, ich bekomme hierfür kein Geld, obwohl es das schönste Fahrzeug ist und perfekt zur Ausstellung dient und auch die mögliche Folierung hierdran gut gezeigt werden kann. Ganz im Gegenteil. Für meine Privatsachen plus mein Fahrzeug wird mir aktuell eine Rechnung von über 1000 Euro gestellt.
Das geht sich aus, dachte ich. Da ja das Marokko-Fahrzeug in Marokko steht und ich dort einfach das doppelte an Platzmiete genommen werden kann.
Doch „blöder“ geht immer.
Nun wird mir die Entrümpelung angedroht.
Doch „blöder“ geht immer.
Eigentlich wollte ich ihm anbieten, dass das Marokko TWIKE gegen Vorkasse auf einem Campingplatz abgestellt werden und dann jederzeit abgeholt werden kann.
Falls es wirklich zur Entrümpelung kommen sollte, werde ich einfach jemand bitten, es auf die Straße zu stellen.
Aber ich möchte mich ungern auf die gleiche Hass-Ebene stellen.
Mein Fahrzeug hat mittlerweile einen Käufer gefunden und könnte im März abgeholt werden. Ich bezweifle allerdings, dass er es herausgeben wird ohne Begleichung der Rechnung. In dem Fall würde ich ebenfalls eine Rechnung in dreifacher Höhe für das Marokko TWIKE stellen.
Für meine privaten Sachen wurde eine Frist gestellt. Er weiß sehr gut, dass ich bis März noch nicht vor Ort sein werde.
Eigentlich liegt mir nicht viel an materiellen Sachen. Doch befindet sich unter meinen Sachen eine dringend benötigte Brille, welche er nie vorzeitig einem Nachbarn geben wollte, welcher extra zu ihm kam da dieser von meinem Transplant Auge weiß.
Nun also die Bitte an Rosenthaler Bekannte. Hätte jemand Interesse sich indirekt in diesen Konflikt einzumischen und eine Abholung vorzubereiten plus Unterbringung bis ca. März?






