eVan Individualisierung – und Ihr so?

Heute gab es Post:-)

Auf dem Heck meines eVans möchte ich an Hand von wenigen Stickern schnell und klar erklärten, um was es sich bei diesem Gefährt handelt und auch durchaus Rückschlüsse auf deren Fahrerin schließen lassen.

Blumenstecker

Selbsterklärend. Hier wird nochmal darauf hingewiesen, dass ich es unterstreiche mit Strom aus erneuerbaren Energien zu fahren und dass die E-Mobilität und der bewusste Verzicht auf Verbrenner mein Anteil am Klimaschutz bezogen auf Mobilität ist. Wegen meinen Hunden ist es mir nicht möglich auf eine andere Mobilität umzusteigen. Die Größe des Fahrzeuges „verteidige“ ich mit meinem fahrbaren Hobbit-Haus.

Swim – Bike – Run

Dank des „Maximalwahnsinnes“ entstanden durch des „Bäng-Drama“ im Februar 2022 bin ich zum Triathlon gekommen. Dieser Lifestyle passt hervorragend zu meinem bisherigen Lifestyle und lässt sich hervorragend durch meinen eVan als auch in Kombination mit den Hunden ausüben.

Es konnte mir nichts besseres passieren! Im Nachhinein bin ich dem „Bäng-Drama“ fast ein bisschen dankbar. Doch noch sind meine ausstehenden Gelder von der Firma TWIKE GmbH nicht ausbezahlt worden und vieles was in der Zwischenzeit wieder kopfschüttelndes passiert ist noch nicht auf diesem Blog beschrieben.

Kurzum, meine Kraft hierfür ziehe ich vor allem aus der Kombi Hundies – eVan – Triathlon.

Pflanzenbasierte Barfussläuferin

Wenn immer es möglich ist, laufe ich im Training oder in Wettkämpfen barfuß. Ansonsten gerne in Sandalen. Eine Miniskus-OP konnte vor 20 Jahren durch aktives Vorfusslaufen vermieden werden. Seit dem versuche ich Turnschuhen aus dem Weg zu gehen …

OUAUCHIE

Dieser kleiner Tollpatsch wird seinen Special Platz erhalten 🙂

Wie sieht Eure individuelle Fahrzeugbeklebung aus?

Einige Beispiele würde ich gerne im Blogartikel mit meinem Endergebnis veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar