
Ich bin begeistert – genau solch ein Projekt habe ich mir immer innovative Unternehmen gewünscht und mit dem Burgwaldmarathon zumindest bereite im Ansatz ausprobieren können.
Aber das ist kein Vergleich zu den mittlerweile existierenden offiziellen B2runs. Meiner Meinung nach eine geniale win – win – win Situation für Veranstalter – Unternehmer und deren Mitarbeiter (Läufer).
Ich selbst hatte gleich zwei Startpässe zur Verfügung bekommen und möchte diese Großveranstaltung mit mehreren 100 (!) Unternehmen und 40.000 (!) Läufern nicht missen. Persönlich mag ich eher kleinere Läufe, doch dieser Lauf war sehr interessant für mich.
Damit soviele Mitarbeiter wie möglich mitlaufen können, gab es „lediglich“ 6 km zu laufen.
Jetzt bin ich ein großer Fan von Teambuilding und habe mich diesbezüglich mit mehreren Läufern unterhalten. Und alle waren begeistert, dass Ihr Unternehmen dieses Angebot annimmt!
Kommen wir zu den Laufshirts. Ich konnte meine Augen kaum davon abweichen – einfach toll!
Anbei einige Beispiele:









Diese Veranstaltung made my day 🙂 Die einzige Sorge galt bereits am Vortag meinen Hundies. Bei diesen Temperaturen war es unmöglich diese im eVan einige km weiter weg zu lassen.
Doch dann wurde bekannt, dass ich erst um 19 Uhr starten werde und überraschenderweise zogen am nächsten Tag Regenwolken auf. Nochmal Glück gehabt!
Bei diesen Temperaturen benötige ich für die Kühlung des eVans von über 3h noch mehr Strom. Doch das ist ja in Planung…nach Erhalt meines Geldes 🙂 Es handelt sich bestimmt nur noch um Tage oder Wochen.
Die Hundies und ich hatten auf jeden Fall viel Freude.

Und ich bin überzeugt, dass ein nachhaltiges und innovatives, minimalistisches Unternehmen vertreten durch Barfussläufer/ Laufsandalenläufer bestimmt ein Eyecatcher gewesen wäre 🙂







