Freudige verschneite Festtage

Wie im Wintermärchen, nur real.

Liebe twikingfuture.blog Freunde,

ich wünsche Euch allen freudige und ruhige Weihnachtstage zusammen mit Menschen, welche Euch gut tun.

Ich selbst befinde mich für ein paar Tage im Tiefschnee zur Vorbereitung eines größeren Projektes in sonnigeren Umständen. Hierzu musste ich das „Opfer“ auf mich nehmen, die besinnlichen Weihnachtstagen ohne meine geliebten Hundies zu verbringen.

Wenn die Liebsten nicht bei einem sind, bemerkt man nochmal intensiver wieviel sie einem bedeuten.

Doch diese kurze Trennung war notwendig, damit wir die nächsten Monate weitere tägliche 24h miteinander verbringen dürfen und können.

Eifrige Blogleser wissen, dass ich die letzten zwei Jahre mit arbeitsgerichtlichen Prozessen gegen meinen Arbeitgeber TWIKE GmbH war und weiterhin sein werde. Der nächste größere Prozess wird wohl nicht vor April stattfinden. Zwei meiner drei Hunde sind mittlerweile in einem sehr fortschrittlichen Alter, so dass ich die Überbrückungszeit bis zum Ende der Prozesse und dem Erhalt meiner noch ausstehenden Gehälter bestimmt nicht mit Däumchen drehen verbringe, sondern mit zukunftsweisenden Projekten. Das kommende Projekt macht auch mich als erfahrene E-Pionierin etwas nervös im positiven Sinne.

Wen ich ebenfalls in dieser weihnachtlichen Stimmung vermisse, sind meine beiden Senioren Hundinnen Sophie und Daffa. Weiterhin verwehrt mir die Firma die Begegnung mit Ihnen.

Daffa
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar