12.09.2012: Aktive Teilnahme bei der WAVE 2012 ab BERN

Die längste Elekrorallye der Welt  ist aktuell unterwegs. Zum zweiten Mal stattfindend, kam die WAVE am 9. September in Genua ins Rollen. 20 Teams werden innerhalb zwei Wochen 2674km auf folgender Route zurücklegen:

Und was mich besonders freut ist meine überraschende aktive Teilnahme an der WAVE ab Bern. Es wird meine zweite zu fahrende Elektroralley sein und ich freue mich sehr darauf. Allerdings hat dieser ungeplante Abstecher zur Folge, dass TWIKE Zora in Marokko sich noch etwas auf meine verzögerte Rückkehr gedulden muss.

Folgendermassen sieht der Tourenplan mit den exakten Aufenthalten und Ladestationen aus:

Weitere Informationen gibt es hier:

www.twike-blog.com

http://europe.wave2012.net/
Allen Teilnehmenden wünsche ich weiterhin viel Spass und Freude. Toi Toi Toi.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: