Vom Drama zum Thriller? Bzw. 2. Eigentor?

Es scheint so, als ob es die letzten Tage lediglich die Ruhe vor dem Sturm war. Passend zum neuen Jahr nochmals ein Wirbelsturm? Es sieht so aus!

Eigentlich dachte ich, dass bis zum Jahresende alle offenen gerichtlichen Angelegenheiten nun in den Händen von Arbeitsgerichten und Staatsanwaltschaften sind. Doch heute kam eine Erinnerungsemail von meinem Anwalt. In der Tat habe ich während dem Todeskampf von meiner Hündin im November eine Email übersehen.

Ich wusste ja bereits, dass der erste Versuch mich zu kriminalisieren gescheitert war! Und das die andere Seite diesbezüglich sehr wütend war und auch Zweifel am deutschen Rechtssystem gehegt hat. Doch nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir vorstellen können, dass einst eine seriöse Person die Grenzen zur Ehrlichkeit aufbrechen würde. Nun folgt der zweite Versuch mich zu kriminalisieren, in dem der deutschen Staatsanwaltschaft erklärt wird, dass ich ja eine sehr gefährliche Person sei, da ich im Jahre 2014 illegal eine „Waffe“ nicht nur mit mir rumgetragen habe, sondern diese auch zur Verteidigung genutzt hätte.

Als ich das gelesen habe, konnte ich mich vor Schmerz und Enttäuschung kaum halten. Niemals hätte ich dieser Person zugetraut in der eigenen Verzweiflung auch nur dermassen Tatsachen bewusst zu verwechseln. Wie tief muss man sinken bzw. geht es dieser Person so schlecht? Braucht diese Person Hilfe?

Meine Wut ging in Mitleid über. Und besten Dank nochmals an meine Sportgruppe, welche mich auch an diesem Abend wieder mitgetragen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: