Wir haben Dalmatinerpfote heute erneut vor dem Robinsonclub am Strand entdeckt. Wie gewohnt kam sie uns springend entgegen und turtelte mit Bayda herum.
Nach unserem Abendlauf kam sie erneut mit zum Fahrzeug.
Dann gab es etwas Schwierigkeiten, wollte sie doch zuerst nicht ins TWIKE einsteigen. Bayda blieb die ganze Zeit sehr gelassen. Wir schafften es beide Hunde in ein TWIKE auf dem Rücksitz zu verfrachten. Dalmatinerpfote fiebte zwar anfangs etwas aber dann wurde sie ruhig und mit der Schnauze auf der Schulter des TWIKE Piloten genoss auch sie die TWIKE Fahrt.
Es ist einfach so schön die beiden zusammen zu sehen. Zuhause gab es erstmal zu Essen. Dalmatinerpfote hört gar nicht mehr auf, so dass ich zuerst aufhörte ihr Fressen zu geben bevor sie sich überisst.
Nach einiger Zeit auf der Terasse kam Dalmatinerpfote sogar von sich aus ins Haus und liegt nun friedlich schlafend neben Bayda.
Ich freue mich auf morgen! Morgen geht es erstmals mit ihr zum Tierarzt die notwendigen Impfungen machen. Am Donnerstag wird sie dann in die Hundepension gebracht. Es ist wirklich sehr schade, dass unsere Abfahrt genau mit dem Kennenlernen von Dalmatinerpfote zusammenfällt. Ich hoffe sehr, dass Bayda sich mit Biscotte, dem Hund, welchen wir mit nach Deutschland nehmen, ähnlich gut versteht.
Und natürlich dass es Dalmatinerpfote während unserer Abwesenheit gut geht. Sehr beruhigt bin ich schon mal bezüglich der Tatsache, dass beide auf der TWIKE Rückbank Platznehmen können…sprich ich könnte nun also doch Dalmatinerpfote nach meiner Rückkehr an mich nehmen.
Ein Kommentar